Direkt zum Inhalt

Kostenloser versicherter Versand 🇨🇭

    Lieferinformationen

    Lehmann Modehaus arbeitet mit DHL zusammen, was es uns ermöglicht, direkt zu Ihnen nach Hause zu liefern, und wir sind stolz darauf, feste Versandkosten anzubieten.

    Der Betrag wird Ihrer Karte belastet, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Alle Zahlungen müssen vor dem Versand überprüft und genehmigt werden, was ein paar Tage dauern kann. Um Kreditkartenbetrug zu vermeiden, können Bestellungen mit falschen Rechnungsinformationen oder solche, die eine zusätzliche Überprüfung erfordern, verzögert und/oder storniert werden.

    Lieferverfahren

    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und können daher keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, sobald diese aufgegeben wurde (einschließlich Adressänderungen). Wir liefern nur an die Adresse, die Sie zum Zeitpunkt der Zahlung angegeben haben. Es werden Ihnen nur die versendeten Artikel sowie die anfallenden Versandkosten und Steuern in Rechnung gestellt.

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

    Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen.


    Lieferungen

    Sobald die Bestellung aufgegeben und die Zahlung bestätigt wurde, wird die Bestellung am nächsten Werktag geliefert.



    *Hinweis: Die oben genannten Tage sind Schätzungen in Werktagen. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, ist Lehmann Modehaus nicht verantwortlich für Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Post- oder Zollverfahren, Feiertage, schlechtes Wetter, Arbeitskämpfe, Proteste usw., und diese Störungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.


    Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen, wo bleibt meine Bestellung?

    In 99 % der Fälle wird die Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.


    Wenn Sie 3 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lehmann-modehaus.ch. Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was soll ich tun?


    Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, entschuldigen wir uns und würden gerne wissen, was wir tun können, um Sie zu entschädigen. Schicken Sie eine E-Mail an support@lehmann-modehaus.ch, und wir werden prüfen, wie wir das Problem am besten lösen können. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben zur Lieferung korrekt sind. Wenn die Angaben nicht korrekt sind, müssen wir Sie kontaktieren, was zu einer Verzögerung der Lieferung führen kann. Verzögerungen können auch auf den Transport zurückzuführen sein.


    Kommentare

    Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Fragen oder Probleme. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an support@lehmann-modehaus.ch und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern.

    Sichere Zahlung

    Bezahlen Sie sicher mit Ihrer eigenen Bank.

    Kostenloser Versand

    Wir bieten immer kostenlosen Versand an!

    17 500+ Zufriedene Kunden

    Unsere Kunden bewerten uns mit 4,8 von 5,0.